Börse Social Magazine – 250 Jahre Wiener Börse!

Zum Abschluss des 250. Jubiläums­jahres der Wiener Börse hat firesys die Ehre, das Highlight, den "Lässigsten Moment der Wiener Börse­geschichte", präsentieren zu dürfen.

Sieger wurde die Raiffeisen Bank International AG mit ihrem spektakulären IPO. Herbert Stepic und Martin Grüll erinnern sich gerne an diesen unglaublichen Moment der die Börse, die Börsianer und die Mitarbeitende der RBI Gruppe nachhaltig bewegt hat.

Auch für firesys startete mit dem Börsengang eine langjährige Geschäftsbeziehung für die wir der RBI – insbesondere Annemarie Lackner, Ulf Leichsenring, und Franz Zdichynec – sehr danken.

Neben der Präsentation des Highlights finden Sie im Magazin auch eine Interview mit Diana Kaufhold. Hier ein kleiner Auszug:

Als Presenterin des Highlights aus 250 Jahren Börsen­geschichte bin ich sehr stolz, die Raiffeisen Bank International AG ehren zu dürfen, denn der Börsen­gang im Jahr 2005 war auch für firesys ein Highlight, da für diesen Zweck unsere Software eingeführt wurde. Wenn ich an Events in Wien denke, fallen mir unsere Kunden­veranstaltungen ein, die wir z.B. bei der RBI oder dem Verbund ausrichten durften – großartige Veranstalt­ungen, auf die wir gerne zurück­blicken. Nicht unerwähnt bleiben dürfen die CIRA Jahres­konferenzen. Wir sind immer gerne dabei und freuen uns, Teil der Community zu sein. Da wir mehr als 80 Prozent der ATX-Mitglieder in der Geschäfts­berichts­erstellung begleiten, gibt es viele besondere Momente, für die wir sehr dankbar sind. Kunden, die uns von Unter­nehmen zu Unter­nehmen mitnehmen, oder in der jüngeren Vergan­genheit erfolgreiche Akquisen bei der OeKB und OeNB. Wir freuen uns auf mehr! Wir freuen uns sehr darauf, wieder häufiger im wunder­schönen Wien zu sein.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel.

Hier geht es zur Gesamtausgabe des Magazins: https://boerse-social.com/magazine

Zurück

Zum Seitenanfang